Das iSt Magazin

Reisetipps, Sprachenlernen und vieles mehr - das iSt Magazin ist dein Kompass für unvergessliche Erlebnisse.
Uniform Ja oder nein? - Vorteile und Nachteile im Überblick
Wer kennt ihn nicht – den typischen Aufsatz in der Schule. Egal ob auf Englisch oder Deutsch, jeder Schüler musste sich schon einmal mit diesem Thema beschäftigen. Oftmals existiert kein persönlicher…
weiter lesen
Reise Gadgets
13 praktische Reise-Gadgets
Alles strebt nach Innovation, nur die Packlisten bleiben seit Jahren immer dieselben. Wir stellen dir in diesem Artikel deshalb einige nützliche Reisebegleiter vor, welche evtl. ab heute auch immer…
weiter lesen
Weiterbildung Förderung
Förderung von Weiterbildung
Egal ob Sprachkurs, IT Lehrgang oder Berufsabschluss - sich für den Arbeitsmarkt attraktiver gestalten, ist immer ein gutes Vorhaben. Manchmal fallen dafür jedoch hohe Kosten an. Wir helfen dir…
weiter lesen
deutsche Redewendungen auf Englisch
10 deutsche Redewendungen auf Englisch
Eine Redewendung in einer Fremdsprache zu verwenden ist nicht einfach, auch weil man sie oftmals nicht wörtlich übersetzen kann. Wir haben deshalb einige bekannte Redewendungen zusammengestellt und…
weiter lesen
Koffer oder Rucksack?
Koffer oder Rucksack?
Für dich geht es bald auf Reisen, aber du weißt nicht, ob du einen Rucksack oder doch lieber einen Rollkoffer nehmen sollst? Wir helfen dir bei dieser Entscheidung!
weiter lesen
Das perfekte Selfie machen
5 Tipps für dein perfektes Selfie
Hunderte von Versuchen und am Ende hat man noch immer kein Selfie das einem gefällt. Wir helfen dir, mit unseren 5 Punkten, zu einem Selfie mit dem du zufrieden bist und das deine Freunde lieben.
weiter lesen

Neuigkeiten & Wissenswertes aus der iSt Redaktion

Kultur und Komfort | Im Gespräch | Die Welt erkunden | Arbeiten in der Ferne | Schulleben | Entfalte dein Potenzial

 

Keine Informationen mehr verpassen!

Melden Sie sich HIER für unseren kostenlosen Newsletter an und verpassen Sie nie wieder ein Update!