Schülersprachreisen weltweit von 12 bis 21 Jahren

Sprachreisen für Schüler – das bedeutet Fremdsprachen lernen an spannenden Kursorten weltweit!

Ob Englisch-Sprachkurse, Spanisch lernen oder Französisch-Unterricht: Schülersprachreisen mit iSt sind eine besonders wirksame Möglichkeit, die sprachlichen Feinheiten kennen zu lernen, auf die es in der Schule oder später im Beruf ankommt. Ganz nebenbei haben unsere Schüler beim Lernen eine Menge Spaß!

5 Gute Gründe für iSt Sprachreisen
Hohe Zufriedenheit
Über 90%ige Weiterempfehlungsrate und wiederkehrende Teilnehmer.
Interaktives Lernen
Flexible und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichtes und der Freizeit.
Qualität ist kein Zufall
Eine ereignisreiche Sprachreise liegt vor Dir!
Optimale Vorbereitung
Detaillierte und persönliche Betreuung durch Lehrer und Mitarbeiter vor Ort.
Ein Paketpreis
Alle wichtigen Leistungen und noch mehr sind bereits im Preis enthalten.

Das Team von iSt Sprachreisen setzt auf einen hohen Produktstandard, der kontinuierlich überprüft und weiterentwickelt wird. Darüber hinaus legen wir bei unseren ausgewählten Sprachschulen großen Wert auf die Qualität. Wir wollen sie bestens abgesichert wissen! Unsere Kooperation mit der HDI ermöglicht eine bequemen und einfachen Versicherungsschutz.

Eine Reise, die dich voranbringt

Deine Sprachreise hat für uns alle ein gemeinsames Ziel: dass du unterwegs eine gute Zeit hast und anschließend eine Menge schöne Erinnerungen und neue Sprachkenntnisse mit nach Hause bringst. Wie so eine Reise im allgemeinen abläuft, erfahrst du hier.

In kleinen Klassen lernst du die Fremdsprache deiner Wahl mit modernen und interaktiven Lernmethoden besonders intensiv und erfolgreich. Zusammen mit Schülern, die das gleiche Leistungsniveau haben, kannst du in Gruppendiskussionen Grammatik und Wortschatz sofort anwenden. Wir stellen sicher, dass du dich im Unterricht wohlfühlst. Unsere unterschiedlichen Kurse garantieren, dass du und deine Mitschüler das gleiche Leistungsniveau, die selben Baustellen und das gleiche Ziel haben. Das schweißt euch zusammen und macht deine Mitschüler zu deinen neuen Freunden. Bei unserer Vielzahl an Kursen, findest du garantiert den Sprachkurs, der zu dir passt.

Nach deinem Kurs geht es jeden Tag direkt raus aus dem Klassenzimmer und rein ins Vergnügen. Sowohl das umfangreiche Freizeitprogramm mit viel Sport, Ausflügen und Abendaktivitäten als auch deine Unterkunft sorgen dafür, dass du dich ab Tag eins wohlfühlst. Du bist nicht auf dich alleine gestellt und trotzdem frei. Unsere Betreuer gestalten deine Freizeit mit wertvollen Erlebnissen. Gibt es doch einmal Probleme kannst du sie 24/7 damit konfrontieren und gemeinsam eine Lösung finden. Manchmal hilft auch schon ein offenes Ohr deiner Teamer.

Das erlebnisreiche IST Freizeitprogramm

Unabhängig vom Kurs, den du während deiner Sprachreise belegst, kommt die Freizeit natürlich nicht zu kurz - Versprochen! Jeder Kursort hat seinen eigenen, ganz besonderen Charme – und es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu erleben, die örtlichen Sehenwürdigkeiten zu besuchen und seine Freizeit zu verbringen.

Auch das Freizeitprogramm der iSt-Schülersprachreisen bietet die fantastische Gelegenheit, sowohl deinen Wortschatz als auch deine Grammatik zu verbessern! Auf allen Schülersprachreisen warten vor Ort Betreuer auf dich, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm auf die Beine stellen. Somit ist vorab schon eine Menge Spaß garantiert!

Je nach Sprachschule variiert das vor Ort angebotene Freizeitprogramm natürlich: Von Strandaktivitäten über kulturelle Ausflügen bis hin zu Sportlichen Events wird dir einiges geboten. Bei einem Aufenthalt ab 2 Wochen gibt es dazu noch einen Tagesausflug zu tollen Sehenswürdigkeiten inklusive. Hier nur einige Beispiele unserer Schülersprachreisen-Freizeitaktivitäten: Wie wäre es zum Beispiel mit Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in London? Oder einem Einkaufsbummel über die Märkte in der Portobello Road und der Petticoat Lane? Möchtest du die Universal Studios in Los Angeles besuchen? Oder doch lieber surfen im Pazifik? Baseball im Park? Willst du einen Tag in Disneyland verbringen?

Die Freizeitaktivitäten sorgen für einen optimalen Rahmen, um deine Wunschsprache zu lernen und gleichzeitig viel Spaß zu haben.
Auf unseren Schülersprachreisen erlebst du jeden Tag etwas Neues. Das gibt dir zusätzlich Selbstvertrauen und Sicherheit. Und das Beste dabei: Die meisten Freizeitaktivitäten sind bereits im Reisepreis enthalten. Wo sonst bekommst du so viel Ferienspaß und verbesserst dabei auch noch deine Sprachkenntnisse?

Infotreffen

Du möchtest dich über eine Schülersprachreise informieren und mehr über die Programme von iSt erfahren? Kein Problem! Auf unseren Infoveranstaltungen sind wir in ganz Deutschland unterwegs und beraten zu unseren aktuellen Angeboten, Destinationen und Programmen. Du hast Fragen oder möchtest mehr über eine Destination erfahren? Dann lerne uns persönlich kennen! Gerne kannst du auch Freunde und Familie mitbringen. Unsere Termine, Veranstaltungsorte sowie das unverbindliche Anmeldungsformular findest du hier. Die nächste Infoveranstaltung sollte am liebsten gleich morgen sein, aber du musst dich noch ein wenig gedulden? Unser Tipp gegen die Wartezeit: unsere Broschüre.