Das iSt Magazin

Reisetipps, Sprachenlernen und vieles mehr - das iSt Magazin ist dein Kompass für unvergessliche Erlebnisse.
Gesunde Ernährung in Australien
Gesunde und günstige Ernährung in Australien: Tipps + Rezepte
Die Australier sind nicht besonders berühmt für ihre Küche. Eines ihrer typischen Gerichte ist eine Toastscheibe mit Butter und bunten Streuseln. Es ist also kein Wunder, dass viele Backpacker mit…
weiter lesen
CV vs. Résumé
Englische Bewerbung - CV vs. Résumé
Bewerbungen auf englisch schreiben ist nicht einfach. Ständig änders sich die Dos and Don`ts. Nun willst du im englischsprachrigen Raum einen Job oder ihr müsst gerade im Englischunterricht…
weiter lesen
Verhütungsmittel im Ausland: die Pille
Bei einem Auslandsaufenthalt mit der Pille verhüten
Die Antibabypille, umgangssprachlich auch einfach nur Pille, ist das am häufigsten verwendete Verhütungsmittel. Doch was tun, wenn man länger im Ausland ist? Bekommt man das Rezept für ein Jahr?
weiter lesen
Dritte Fremdsprache lernen ja oder nein
Dritte Fremdsprache ja oder nein? Wenn ja, welche?
Du kannst bereits zwei Fremdsprachen und überlegst, ob es eine dritte werden soll. Die Pro und Contra Liste bringt nicht viel und wenn es eine dritte Fremdsprache wird, welche überhaupt?
weiter lesen
England Unterricht High School Lehrer Schüler
Eltern von einem High School Aufenthalt überzeugen
Du gehst noch zur Schule, aber träumst von einem „Prom“ im hübschen Ballkleid, wohnen direkt am Strand oder nach der Schule in einem kanadischen Eishockeyteam zu spielen. Dein Wunsch steht: Du…
weiter lesen
Spanisch oder Französisch lernen
Französisch oder Spanisch: Welche Fremdsprache lernen?
Französisch oder Spanisch – keine leichte Entscheidung, in welcher Sprache man die nächsten Jahre Verben hoch- und runterkonjugieren möchte. Kann ich mich falsch entscheiden?
weiter lesen

Neuigkeiten & Wissenswertes aus der iSt Redaktion

Kultur und Komfort | Im Gespräch | Die Welt erkunden | Arbeiten in der Ferne | Schulleben | Entfalte dein Potenzial

 

Keine Informationen mehr verpassen!

Melden Sie sich HIER für unseren kostenlosen Newsletter an und verpassen Sie nie wieder ein Update!