Im Gespräch mit dem iSt Magazin

Neuigkeiten & Wissenswertes aus der iSt Redaktion

Ikonische Weihnachtslieder aus den USA, Frankreich und Lateinamerika mit iSt Sorachreisen
Kultige Weihnachtslieder Aus Aller Welt Teil 1
Willkommen zu einer musikalischen Reise rund um den Globus, bei der du in die festliche Welt der Weihnachtslieder entführt wirst. Von der eingängigen Melodie des englischsprachigen Hit von Mariah…
weiter lesen
Lerne Englisch mit Zungenbrecher von iSt Sprachreisen
Die effektivsten englische Zungenbrecher, um deine Aussprache zu perfektionieren
Als begeisterte Sprachenlernerin weiß ich, wie wichtig es ist, die richtige Aussprache zu lernen. Für diejenigen, die Englisch lernen, kann dies einer der schwierigsten Aspekte sein, die es zu…
weiter lesen
Die englische Grammatik - Simple Past
Die einfache Vergangenheit nennt man im Englischen Simple Past. Wir erklären dir alles, was du über das Simple Past wissen musst. Das Simple Past beschreibt einmalige oder wiederholte Handlungen, die…
weiter lesen
Madrid Spanien
Lustige und praktische spanische Redewendungen
Wenn du vor hast nach Spanien zu reisen und dort mit den Menschen zu kommunizieren, ist es hilfreich nicht nur "hola" und "adiós" zu verstehen. Einige dieser Redewendungen lassen deinen Gegenüber…
weiter lesen
Heimweh - Wie kann ich mich im Ausland wie zuhause fühlen?
Heimweh - Wie kann ich mich im Ausland wie zuhause fühlen?
Bei einem High School Jahr ist man meist das erste Mal länger von zuhause weg. Doch kein Grund zur Sorge: Es gibt genug Tipps und Tricks, wie man sich bei einem High School Aufenthalt ganz wie zuhause…
weiter lesen
Gastgeschenk - Was der Gastfamilie schenken?
Gastgeschenk - Was der Gastfamilie schenken?
Die Sprachreise, der High School Aufenthalt oder die Reise als Au Pair ist bereits gebucht, der Koffer ist bereit zum packen und dennoch fehlt etwas Wichtiges – das Gastgeschenk.
weiter lesen