Kultur und Komfort mit dem iSt Magazin

Neuigkeiten & Wissenswertes aus der iSt Redaktion

Plane deine nächste Reise ohne Stress mit Tipps von iSt Sprachreisen
Die ideale Reiseplanung
Entdecke die Kunst der perfekten Reiseplanung! Unser Artikel führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess, von der Budgetsetzung über die Wahl des idealen Reiseziels bis zur stressfreien…
weiter lesen
Lerne Englisch mit Zungenbrecher von iSt Sprachreisen
Die effektivsten englische Zungenbrecher, um deine Aussprache zu perfektionieren
Als begeisterte Sprachenlernerin weiß ich, wie wichtig es ist, die richtige Aussprache zu lernen. Für diejenigen, die Englisch lernen, kann dies einer der schwierigsten Aspekte sein, die es zu…
weiter lesen
Preiswert Städte erkunden mithilfe von Tipps von iSt Sprachreisen
Wie du preiswert Städte erkundest
Das Entdecken von schönen Städten muss nicht die Bank sprengen. In diesem Artikel wirst du die besten Spartipps bekommen, um günstige Urlaubsziele zu erkunden. Wir verraten, wie du günstige Hotels in…
weiter lesen
schüler im klassenzimmer
Die Qual der Wahl: Highschool, College oder Academy?
Die Wahl deiner Bildungseinrichtung im Ausland kann eine komplexe Entscheidung sein. Dieser Artikel erklärt die Unterschiede zwischen Highschool, College und Akademie in den USA, England, Australien,…
weiter lesen
High School: amerikanisches Fußball
Was dich erwartet an einer amerikanischen High School
Selbst wenn du dein deutsches Gymnasium gut kennst, hast du dich vielleicht schon einmal gefragt, wie es in einer High School in den USA aussieht. Dieser Artikel wurde von einer Amerikanerin verfasst…
weiter lesen
5 Vorteile von internationalen Freunden
5 Vorteile von internationalen Freunden
Träumst du davon, deinen kulturellen Horizont zu erweitern und Beziehungen zu Menschen auf der ganzen Welt aufzubauen? Dann sind internationale Freunde genau das Richtige für dich! Ganz gleich, ob du…
weiter lesen