Kultur und Komfort mit dem iSt Magazin

Neuigkeiten & Wissenswertes aus der iSt Redaktion

Jugendreisen: Der Sommer deines Lebens
Jugendreisen: Der Sommer deines Lebens
Feriencamp, Rundreise oder Städtereise – Mit den Jugendreisen von iSt erlebst du garantiert den perfekten Sommer 2021! Endlich werden die Tage wieder länger und man kann die ersten Sonnenstrahlen auf…
weiter lesen
Galway und Rijeka
Galway und Rijeka: Kulturhauptstädte am Meer
Galway am rauen Atlantik und Rijeka an der milderen Adria: Was außer dem Meeresrauschen verbindet die beiden Hafenstädte, die in diesem Jahr Kulturhauptstädte sind? Ein Blick nach Irland und Kroatien.
weiter lesen
Internationaler Führerschein ja oder nein
Brauche ich einen Internationalen Führerschein?
Mit dem Van durch Neuseeland, dem Bulli durch Europa oder dem eigenen Auto über die Route 66 – Dein Plan steht schon? Wir haben für Dich geschaut, wo man einen Internationalen Führerschein braucht.
weiter lesen
Tipps für deine Reise nach Dublin
10 Insider-Tipps für einen Trip nach Dublin
Du bist im Urlaub in Dublin und möchtest den Touristenströmen entkommen? Wir geben 10 Tipps für Aktivitäten in und um Dublin, die von den meisten Besuchern übersehen werden.
weiter lesen
Staatliche Förderung für Sprachreisen
Staatliche Förderung für Sprachreisen
Staatliche Förderung für eine Sprachreise bekommen? Ja bitte! Für Berufstätige gar nicht so schwierig. Wir stellen Dir vor, welche Angebote es gibt und für wen sie interessant sind.
weiter lesen
Reise nach Nizza, Barcelona oder Florenz in Frühling
Die besten Städtetrips im Frühling in Europa
Es ist April und du suchst warme Orte, aber willst nicht lange fliegen. Europa hat auch im Frühling tolle und sommerliche Städte. Entdecke diese hier.
weiter lesen