Das Go Campus Programm von iSt

Vermittlung von Stipendien an amerikanischen Universitäten und Colleges

Wir haben derzeit leider keine Stipendien im Angebot, schauen sie doch einfach Später noch einmal vorbei.

Ein Studium in den USA kann man nicht finanzieren? Stimmt nicht! iSt Internationale Sprach- und Studienreisen vermittelt Abiturient/inn/en und Studierenden im Rahmen des Go Campus Programms die Möglichkeit, mit einem Stipendium an einer amerikanischen Universität oder einem College zu studieren – unabhängig vom Stand des Studiums, dem Notendurchschnitt oder den Englischkenntnissen. Die Stipendien decken einen großen Teil der Kosten ab (Studiengebühren, Unterkunft und Verpflegung), so dass die Aufwendungen, die übrig bleiben, mit den Kosten eines Studiums hierzulande vergleichbar werden.

Viele amerikanische Hochschulen haben erkannt, dass ausländische Studierende das Hochschulleben bereichern und sind daher bereit, für ausländische Bewerber/innen Stipendien anzubieten. iSt arbeitet mit einer Vielzahl solcher Hochschulen zusammen und kann dir Stipendienvorschläge vermitteln, die auf deine persönlichen Wünsche und Voraussetzungen abgestimmt sind.

Grundsätzlich kann jeder Bewerber über das Go Campus Programm ein Stipendium USA erhalten!

Im Go Campus Programm können wir dir auch Stipendien an einigen kanadischen Hochschulen vermitteln.

Du hast Fragen? Du erreichst uns unter 0221 - 2402382. Oder sende eine E-Mail an info(at)go-campus.de.