Städtereisen für Jugendliche von iSt

In Europa kann man sich vor interessanten Städten kaum retten: Barcelona, Nizza, Málaga oder doch lieber London? Zwischen diesen und noch einigen mehr hast du die Qual der Wahl. Es soll etwas weiter weg sein? Auch hier haben wir genau das Richtige für dich: Vancouver gilt als eine der angesagtesten Städte weltweit und lässt sicher auch dein Touristenherz höherschlagen. Unsere iSt-Städtereisen sind speziell für Jugendliche im Alter von 16 bis 21 Jahren zusammengestellt.

Doch egal für welche Stadt du dich entscheidest, langweilig wird dir wohl in keiner dieser Metropolen.

Kultur plus: Städtereisen in die coolsten Städte der Welt

Ob Brigthon, Barcelona, London, Málaga, Nizza oder Frankfurt: Jede Stadt hat ihren eigenen Charme. Das gotische Viertel von Barcelona, die atemberaubende Architektur in London oder die romantischen Cafés in Nizza - Es gibt viel zu entdecken! Wir zeigen dir die hippsten Viertel der beliebtesten europäischen Metropolen und schauen uns mit dir die coolsten Sehenswürdigkeiten an. Zeit für Party gibt es natürlich auch!

Soll es etwas weiter weg? Dann ist unsere Städtereise nach Vancouver oder Peking genau das Richtige für dich! Entdecke mit uns die Stadt, die niemals schläft. Worauf wartest du noch?

Vorteile einer iSt-Städtereise

  • Lehrreich und unterhaltsam - Eine Städtereise ist die perfekte Kombi aus Kultur und Spaß
  • Du lernst die coolsten Metropolen der Welt kennen!
  • Sorgenfreies Reisen: Wir kümmern uns um alles - Unterkunft, Anreise, Programm
  • Wir sind immer für dich da: Unsere qualifizierten iSt-Teamer begleiten dich auf deiner Reise
  • Du reist in einer Gruppe: Entweder mit deinen Freunden oder du lernst auf unseren Städtereisen neue Leute kennen!
  • Wir bieten dir ein vielfältiges Freizeitprogramm an
  • Natürlich wartet sehr viel Spaß auf dich!