Aktuelle News

Kategorie: Highschool, Erfahrungsberichte

Mein großes Abenteuer in Australien

High School Austauschschülerin Nina berichtet von ihrem High School Aufenthalt in Melbourne, Australien.

04.09.17 17:24 Alter: 75 Tage

Von Frankfurt aus ging es über Singapur nach Melbourne, Australien. Schnell lebte sich Nina in das neue Umfeld ein und gewöhnte sich an den neuen Alltag. "An eins konnte ich mich allerdings nicht gewöhnen: meine Gastmutter".

Interessierst Du dich für die Geschichte Ninas, und möchtest Du wissen, wie es weiterging? Dann findest Du ihren Erfahrungsbericht zum Weiterlesen hier.

Möchtest Du uns auch einen Erfahrungsbericht über deinen High School Aufenthalt zukommen lassen? Dann freuen wir uns über deine E-Mail.

Von: iSt Sprachreisen

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.