aupair.de , Frankreich , Allgemein , News , sprachreisen.de , Erfahrungsbericht

Tamy berichtet von ihrem Au Pair Aufenthalt

10 Monate Paris! 10 Monate lang zusammen mit einer französischen Familie leben, die lokale Kultur und Sprache kennenlernen. Tamy war als Au Pair in Frankreich und hat uns von ihrer Zeit berichtet.

Wenn du dich für das Au Pair Programm interessierst und vielleicht auch schon mit dem Gedanken gespielt hast, als Au Pair für eine Zeit lang ins Ausland zu gehen, um Auslandserfahrung zu sammeln, könnte dich der Erfahrungsbericht von Tamy interessieren.

Sie war als Au Pair zehn Monate lang in Frankreich tätig, und zwar ganz in der Nähe von Paris! Hier hat sie viele tolle Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, und uns nachträglich von ihrem Aufenthalt in Frankreich berichtet.

"Der erste Tag war sehr aufregend für mich! Doch schneller als ich dachte kam immer und immer mehr der Alltag auf mich zu und ich hatte Bedenken, alles zu schaffen und den Anforderungen meiner Gastfamilie gerecht werden zu können. Doch man wächst mit seinen Aufgaben und vor allem die Kinder haben es mir relativ leicht gemacht!"

Wenn du auch als Au Pair mit uns verreisen willst, klicke hier. Tamys ganzen Erfahrungsbericht findest du hier.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.