News , aupair.de

Unsere Au Pair Award Gewinnerin

Unser Au Pair Linda wurde ausgezeichnet

Eine unserer Au Pair Teilnehmerinnen, die momentan in Perth, Australien ist, hat von unserer Partneragentur einen Au Pair Award erhalten.

Sie schrieb uns:

"Ich heiße Linda und bin nun schon seit Ende August als Au Pair in Perth. Meine Familie ist super! Ich wohne mit dem Vater, der Mutter und dem 5-jährigen Sohn in einem Haus in der Nähe der Küste. Was mir an meiner Au Pair Zeit hier so gut gefällt, sind die neuen Eindrücke und Menschen die ich schon kennen gelernt habe. Ich verbringe viel Zeit mit der Familie, da sie mich sehr in ihr Leben miteinbeziehen und ihren Freunden oder der entfernten Familie vorstellen. Dadurch fühle ich mich auch sehr gut aufgenommen und habe auch kein Heimweh. Aber ich habe auch neue Freunde gefunden andere Au Pairs aus Deutschland mit denen ich mich super verstehe. Wir haben jetzt schon beschlossen uns nach der Zeit hier wieder zu besuchen.
Ich genieße diese Erfahrung hier sehr, da meine Familie und vor allem mein Kind super toll sind und ich jeden Tag etwas neues erlebe."

Die Familien können ihre Au Pairs für den Au Pair Award bei der Partnerorganisation nominieren. Folgenden Text hat die Familie über das Au Pair geschrieben:

"Bec and I would like to nominate Linda Baschnagel for an Au Pair award 2017. She is diligent, hard working and has a lovely relationship with our son Tycho. On top of being a terrific Au Pair in many regular aspects, she has voluntarily attended Ty's primary school during the school day as an assistant teacher (EA) in the classroom, twice in this term, and is has been invited back to assist in other classrooms and work with the German teacher at the school. She has recently received a personal invite from the school to attend a 'thank you morning tea' for helpers of the school. This is not only a wonderful support mechanism for our young son (he loves having her in the classroom), but it also helps his teachers (who all know Linda very well now), the school as a whole, and our family's broader engagement in school activities. Linda is a great representative for our family :) !"

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.