Veronique‘s Schülersprachreise auf Malta

Veronique ist seit einiger Zeit bereits erfolgreich auf ihren Social Media Kanälen Instagram und Snapchat unterwegs und hat sich dabei eine erachtliche "Fanbase" erarbeitet. Mit ihren Posts zum Thema Fashion, Traveling, Fitness und Beauty steht sie im Trend der Zeit und ist auf dem Weg, sich zu einer erfolgreichen Infuencerin zu entwickeln. 

iSt Sprachreisen hat Veronique für eine Schülersprachreise auf Malta begeistern können, wo sie die lokale Sprachschule in St. Julians besucht und einen Englischsprachkurs absolviert hat. Auf ihren Social Media Kanälen hat sie Eindrücke von ihrer Sprachreise veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt.

ISt Sprachreisen Interview mit Veronique

Bevor sich Veronique auf den Weg nach Malta gemacht hat, haben wir ihr ein paar Fragen gestellt:

Veronique auf Malta
Veronique während ihrer Schülersprachreise mit iSt Sprachreisen auf Malta

iSt Sprachreisen: Woher kam deine Idee, als Influencerin tätig zu werden?
Veronique: Viele aus meinem Umfeld haben gesagt, dass ich einen guten Kleidungstil habe und dass ich Fashionbilder auf Instagram posten soll. Ich habe schon immer Blogger bewundert und verfolgt und habe es daher einfach ausprobiert. Die Anfangszeit war schwer nun hatte ich noch nicht so viel Erfahrungen mit dem fotografieren und dem bearbeiten der Bilder und auch die Umgebung spielt eine wichtige Rolle. Jedoch ist jeder Anfang schwer und ich habe viel Zeit und Mühe in meinen Feed investiert und dank meiner Freunde und meinen Followers bin ich soweit gekommen! Es macht mir sehr viel Spaß Menschen zu inspirieren.

iSt Sprachreisen: Du behandelst größtenteils die Themen „Fashion, Traveling, Fitness und Beauty“. Warum hast du diese Themen für dich gewählt?
Veronique: Die Themen spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich möchte meine Followers daran teilhaben lassen, da sie sich besonders für diese Kategorien interessieren. Die heutige Generation interessiert sich sehr für Beauty und Fashion was mein Hauptthema auf meinem Account ist. Jedoch möchte ich auch schöne Reiseziele und Erfahrungen weitergeben. In meiner Freizeit mache ich auch Fitness deswegen gebe ich meinen Followers Tipps beispielsweise was ich zu mir nehme, welche Produkte ich im Laufe des Tages nutze, da diese auch häufige Fragen in meinen Nachrichtenanfragen sind.

iSt Sprachreisen: Was ist deine Motivation? Was möchtest du erreichen?
Veronique: Ich möchte erreichen, dass ich Menschen in bestimmten Themenbereichen weiterhelfen kann, so gut es nur geht!

iSt Sprachreisen: Du bist noch Schülerin. Wie vereinbarst du deinen Alltag mit deinem Influencer-Dasein?
Veronique: Es ist schwer beides zu managen zum einem möchte ich Schule keinesfalls vernachlässigen, aber auch möchte ich nicht inaktiv auf Instagram sein, jedoch kommt es manchmal dazu, da Schule meine Priorität ist und Instagram mein Hobby. Jedoch versuch ich so oft wie möglich Bilder zu posten, je nachdem wie es zeitlich bei mir passt da es sehr zeitaufwendig ist Bilder zu machen und diese zu bearbeiten.

iSt Sprachreisen: Warum hast du dich für eine Sprachreise entschieden?
Veronique: Ich habe mich für eine Sprachreise entschieden, da ich neue Erfahrungen sammeln möchte und meine Englisch Kenntnisse verbessern möchte.

iSt Sprachreisen: Wie hast du vorher Sprachen gelernt? Glaubst du, dass eine Sprachreise Vorteile gegenüber dem normalen Schulunterricht haben könnte?
Veronique: Ich bin sehr begeistert von der Sprache Englisch und habe mir immer sehr viele englische Videos auf YouTube angeschaut. Zusätzlich habe ich Filme und Serien auf Englisch mit englischem Untertitel angeschaut. Ich finde es ist eine sehr gute Methode um Englisch zu lernen. Ich glaube daran, dass es sehr viele Vorteile an einer Sprachreise gibt, da du Schüler aus verschiedenen Ländern in deiner Klasse hast, die deine Sprache nicht sprechen können und du dich praktisch nur auf Englisch unterhalten kannst.

iSt Sprachreisen: Was findest du besonders ansprechend am Programm von iSt Sprachreisen?
Veronique: Besonders ansprechend finde ich die Kurse die angeboten werden und das es ein Freizeitprogramm für die Schüler gibt.

iSt Sprachreisen: Was erwartest du von deiner Sprachreise auf Malta?
Veronique: Ich erwarte, dass ich mein Englisch verbessern kann und viele Schüler kennenlerne. Außerdem das Malta eine schöne Umgebung bietet und man tolle Sachen unternehmen kann.

iSt Sprachreisen: Warst du schon einmal auf Malta?
Veronique: Ich war noch nie auf Malta habe aber schon oft darüber nachgedacht ob das mein nächstes Reiseziel wird, da ich schon viele positiven Urlaubserfahrungen gehört habe und tolle Bilder gesehen habe.


Auf ihrem Blog könnt ihr ebenfalls über ihre Sprachreise nach Malta lesen und euch die schönen Fotos ansehen: Hier geht's lang!

Wir freuen uns sehr, dass Veronique eine tolle Zeit auf Malta hatte, und würden uns freuen, euch ebenfalls bald dort begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.