Highschool Neuseeland

Ein runde Sache: Das Fußball-Stipendium

Gewinne ein Stipendium für einen Schüleraustausch in Neuseeland!

Du bist ein guter Fußballspieler, männlich, spielst auf höherem Niveau in einem Verein und möchtest deine Fähigkeiten im Ausland unter Beweis stellen? Dann bewirb dich bei uns für ein Fußballstipendium an der Mount Roskill Grammar School in Auckland/Neuseeland!

Teilnahmevoraussetzugen: Du bist zum Abreisezeitpunkt zwischen 17 und 18 Jahren und gehst noch auf eine weiterführende Schule in Deutschland. Die Fußballsaison beginnt im März/April mit der Trainingssaison und geht bis Ende August. Das Stipendium, welches dir die gesamten Schulgebühren, zusätzliche Fächergebühren, anteilig die Gastfamiliengebühren und Versicherungskosten erlässt, kann für die Dauer von einem Term (drei Monaten) bis zu einem kompletten Schuljahr in Neuseeland eingelöst werden.

Bist du interessiert? Dann bewirb dich ab sofort bei uns. Wir beraten dich gern zu deiner Bewerbung und unterstützen dich bei der Reiseorganisation. Hier gibt es mehr Informationen zum Stipendium sowie zum Bewerbungsprozess.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.