Rundreisen für Jugendliche von iSt 2021

Möchtest du in deinen Ferien 2021 mehrere Ziele auf einmal entdecken? Bist du zwischen 16 und 21 Jahren alt? Dann bist du bei unseren Rundreisen für Jugendliche genau richtig! Wir organisieren den perfekten Roadtrip für dich und deine Freunde. Du reist alleine? Kein Problem, denn auf unseren Rundreisen kannst du schnell neue Freundschaften schließen.

Von den belebtesten Metropolen in die unberührte Natur der Nationalparks. Bei unseren Rundreisen bekommst du beides geboten und kannst so das ganz große Fernweh stillen. Wie wäre es also mit deiner Traumreise entlang der amerikanischen Westküste oder einem Trip in die Rocky Mountains nach Kanada? Auch ans andere Ende der Welt nach Down Under oder Neuseeland nehmen wir dich mit. Oder soll es doch lieber die Rundreise durch Mexiko sein? Wenn dir diese Ziele zu weit weg sind, werden dich unsere Rundreisen durch Europa sicher überzeugen: Entdweder du entdeckst mit uns die Iberische Halbinsel oder die hippsten Metropolen Europas.

Rundreisen in die spannensten Länder der Welt

Ob Los Angeles, Las Vegas, New York oder Boston: Rundreisen durch die USA sind ein atemberaubendes Erlebnis. Und das Beste ist: Du musst dich nicht entscheiden, welche der Metropolen du lieber besuchen möchtest. Bei unseren betreuten Rundreisen kannst du entweder die West- oder die Ostküste entdecken und dabei die spannendsten Städte der Welt erkunden!

Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt und wir zeigen dir seine schönsten Ecken: Vancouver und die Rocky Mountains oder Toronto und Quebec.

Mexiko und Kuba kannst du ebenfalls mit uns entdecken. - Wir zeigen dir die wichtigsten Ziele, die auf deiner Bucket-List nicht fehlen dürfen!

Soll es etwas weiter weg? Kein Problem: Auf den Rundreisen nach Australien oder Neuseeland zeigen wir dir unter anderem Sydney, Melbourne und Brisbane oder Auckland, Wellington und Newton.

Wenn du lieber in der Nähe bleiben möchtest, haben wir auch spannende Rundreisen durch Europa für dich geplant! Du kannst mit uns die Iberische Halbinsel überqueren oder die coolsten Metropolen Europas kennenlernen.

Wie du siehst, sind die Möglichkeiten unendlich. Entscheide dich jetzt für deine Traumreise und erlebe den Sommer deines Lebens!

Vorteile einer iSt-Rundreise

  • Du entdeckst mehrere Ziele aufeinmal
  • Sorgenfreies Reisen: Wir kümmern uns um alles - Unterkunft, Anreise, Programm
  • Wir sind immer für dich da: Unsere qualifizierten iSt-Teamer begleiten dich auf deiner Reise
  • Du reist in einer Gruppe: Entweder mit deinen Freunden oder du lernst auf unseren Rundreisen neue Leute kennen!
  • Wir bieten dir ein vielfältiges Freizeitprogramm an
  • Und natürlich wartet sehr viel Spaß auf dich!