Kanada - Toronto & Quebec

Rundreise für 16- bis 21-Jährige

Entdecke mit uns die grenzenlose Vielfalt in Kanada. Unberührte Wildnis und moderne Städte wie Toronto, Montreal und Quebec.

Wir besuchen die weltbekannten Niagara Fälle, beobachten Elche vom Kanu aus im Algonquin Nationalpark und genießen die kulinarische Vielfalt in Montreal. Unser Highlight: Übernachtung im Algonquin Park mit Lagerfeuer und Smores am See. Ein einzigartiges Erlebnis!

Wir haben für dich ein extra vielfältiges Freizeitprogramm geplant, bei dem keine Wünsche offenbleiben. Diese spezielle Rundreise kannst du dir nicht entgehen lassen!

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

AN- UND ABREISE: Ins Flugzeug steigst du an deinem Lieblingsflughafen. In Toronto angekommen wirst du auch schon von unseren Teamern in Empfang genommen und zur Unterkunft gebracht. Bei der Abreise bringen wir dich ebenfalls wieder bis zum Flughafen.

UNTERKUNFT: Wir übernachten während der Rundreise in Hostels und Hotels. Dort erhältst du Frühstück und Abendessen. - Es ist also für alles gesorgt!

FREIZEIT: Auf dieser Rundreise erlebst du die perfekte Mischung aus City und Natur! Wir werden verschiedene Stadtrundfahrten machen und Sehenswürdigkeiten besuchen, aber auch aktiv Kanadas wunderschöne Natur erleben: Toronto & Quebec City, Toronto Islands, Boots- und Biketouren in der Natur.

Im Programmpreis enthalten

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer vom Flughafen und zurück, Busrundreise
  • Betreuung durch unsere iSt-Teamer während der gesamten Dauer des Aufenthalts
  • Unterkunft im Mehrbettzimmer und Halbpension
  • Aktivitäten

Reiseablauf

Das Abenteuer geht los! Angekommen in Kanada fahrt ihr zusammen mit eurem Betreuer in euer Hostel, checkt ein und könnt kurz relaxen. Ausgeruht erkunden wir zusammen Toronto.

Heute geht es erst mal auf Sightseeingtour durch die Stadt und auf die Toronto Islands.

Zeit die coolsten Ecken Torontos zu entdecken: Die Graffity Alley, eine der buntesten Straßen, die ihr jemals gesehen habt, China Town und der Distillery District, in dem sich hippe Restaurants, Bars und Boutiquen befinden.

Heute machen wir eine Tagestour zu den atemberaubenden Niagarafällen! Die Busfahrt dauert etwa eine Stunde und lohnt sich auf jeden Fall, denn die Niagarafälle gehören zu den größten Wasserfällen der Erde.

Wenn euch Kanadas Natur genau so begeistert wie uns, dann wird euch die Kanutour durch den Algonquin Park besonders gut gefallen. Dabei können wir unter anderem Elche beobachten. Das absolute Highlight: Wir übernachten im Algonquin Park und lassen den Abend mit Smores am Lagerfeuer ausklingen.

Guten Morgen! Wir wachen im wunderschönen Algonquin Park auf und begeben uns wieder auf Tour - Aber diesmal mit dem Fahrrad!

Heute machen wir eine der vielen Bootstouren, die in Ottawa angeboten werden.

Nach dem Frühstück gehts weiter nach Quebec! Dort werden wir durch die Stadt spazieren und uns die Montemorency Falls anschauen.

Danach geht es nach Montreal! Wir machen erst mal eine kleine Erkundungstour und dann könnt ihr den Nachmittag in Ruhe ausklingen lassen.

Heute habt ihr einen freien Tag in Montreal und könnt euch aussuchen, was ihr unternehmen wollt. Unsere Teamer geben euch wertvolle Tipps, wie ihr euren freien Tag am besten gestalten könnt.

Heute geht es von Montreal zurück nach Toronto. Wir lassen den letzten Abend gemütlich ausklingen.

Good Bye! Es geht zurück nach Deutschland.