Vielen Dank für Deine Buchung

Du erhälst umgehend eine E-Mail von uns. Bei gegebener Verfügbarkeit senden wir Dir innerhalb der nächsten ein bis zwei Werktage eine Buchungsbestätigung zu. Sollten Leistungen nicht mehr verfügbar sein, setzen wir uns in Kürze mit Dir in Verbindung. Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung stehen wir Dir von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr unter (0) 62 21 89 00-0 gerne zur Verfügung! Viele Grüße,
das Team von iSt Sprachreisen

Teile deine Erlebnisse mit #iStsprachreisen

Du lernst während deiner Reise neue Freunde und Kulturen kennen, entdeckst fantastische Natur und atemberaubende Metropolen und möchtest diese Erlebnisse gerne mit uns teilen? Dann verwende einfach #istsprachreisen und lass andere Reisebegeisterte an deinem Auslandsaufenthalt teilhaben.