Geniesse die Ferien!

Deine iSt-Schülersprachreisen ist eine fantastische Gelegenheit, sowohl Wortschatz als auch Grammatik zu verbessern. Auch Freizeit kommt nicht zu kurz. Versprochen. Jeder Kursort hat seinen eigenen, ganz besonderen Charme – und es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu erleben und seine Freizeit zu verbringen. Du hast eine Menge Spaß mit dem umfangreichen Freizeitprogramm und den engagierten Betreuern, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie wäre es zum Beispiel mit Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in London? Oder einem Einkaufsbummel über die Märkte in der Portobello Road und der Petticoat Lane? Möchtest du die Universal Studios in Los Angeles besuchen? Oder doch lieber surfen im Pazifik? Baseball im Park? Willst du einen Tag im Disneyland verbringen? Die Freizeit Aktivitäten sorgen für einen optimalen Rahmen, in dem du Englisch, Spanisch oder Französisch lernst und dabei Spaß hast.

Bei so viel Sport und zahlreichen spannenden Ausflügen erlebst du jeden Tag etwas Neues. Das gibt dir zusätzlich Selbstvertrauen und Sicherheit. Und das Beste dabei: Die meisten Freizeitaktivitäten sind bereits im Reisepreis enthalten. Wo sonst bekommst du so viel Ferienspaß und verbesserst dabei auch noch deine Sprachkenntnisse?


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.