Programmübersicht High School Aufenthalte

Das iSt High School Programm ist genau das richtige Abenteuer für alle zwischen 13 und 18 Jahren: Denn es verbindet den Drang nach draußen mit der Annehmlichkeit einer familiären Umgebung und dem Wissen, nie allein zu sein. Wenn Chancen da sind, sollte man sie nutzen.

In keinem anderen Lebensabschnitt ist das so leicht zu realisieren wie jetzt. Offen sein für ein neues Land und ganz tief eintauchen, in die Sprache, die Denkweise – einfach alles. Nicht als Tourist, sondern als Mitglied einer anderen Gesellschaft: als Schüler an einer High School in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England, Irland, Italien, Spanien, Frankreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Argentinien, Brasilien, Mexiko oder China.

Informationen zu allen von uns angebotenen Programmen in den jeweiligen Ländern findest du hier:


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.