Bournemouth

High School Select Plus Schüleraustausch

Bournemouth Schüleraustausch


Ein echtes, britisches Seebad - das ist Bournemouth. An schönen Tagen, von denen es überraschenderweise viele gibt, scheint es, als sei man gar nicht in England. In Bournemouth und Umgebung erlebt man häufiger ein  mediterranes Klima. Genau das schätzen die Briten, und hat Bournemouth in eins der beliebtesten Ziele der Engländer gemacht. Ein High School Aufenthalt in dieser Region hat also gleich dreierlei Vorteile zu bieten: Erstklassige Schulen, freundliches Klima und einen typisch-britischen Alltag.

Viele Attraktionen

Bournemouth liegt gerade einmal weniger als 2 Stunden von der Hauptstadt London entfernt. Seine 12 Kilometer langen Stränden mit dem funkelndem Meer, die aufwendig angelegten Parkanlagen, die urigen Cafés mit Meerblick machen Bournemouth zu einem tollen Aufenthaltsort für deinen Schüleraustausch! Die vielfältigen Geschäften, Restaurants, Theatern und Museen liefern neben der traumhaften Landschaft die gewünschte Abwechslung vom harten Schulalltag.

Sportmöglichkeiten

Ob Wassersport, Wandern, Golf, Reiten, Tennis oder Radfahren - Bournemouth bietet unendlich viele Sportmöglichkeiten an. Erkunde die Gegend mit dem Fahrrad oder lerne Segeln - in Bournemouth alles kein Problem.

High School in Bournemouth

In Bournemouth hast du die Möglichkeit, das Avonbourne College zu besuchen:

High School: Lage: Schüler: Alter: Aufenthaltsdauer: Informationen:
Avonbourne College Bournemouth, Südengland ca. 1.100 14 - 16 Jahre 4 Wochen - 1 Jahr ⇒ Zur Schule
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Social Media Beiträgen.