Coffs Harbour - High School Aufenthalte

High School Select Plus Schüleraustausch

Coffs Harbour ist ein bezaubernder Küstenort, der sich durch seine natürliche Schönheit, seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und sein entspanntes Lebensgefühl auszeichnet. Die Stadt liegt an der Nordküste von New South Wales und ist gesegnet mit atemberaubenden Stränden, darunter der ikonische Park Beach, Diggers Beach und Sawtell Beach. Diese Strände bieten die perfekte Kulisse zum Surfen, Sonnenbaden und Entspannen am Meer. Der Muttonbird Island Nature Reserve, der sich vor der Küste erhebt, ist ein beliebter Aussichtspunkt und bietet spektakuläre Blicke auf das türkisfarbene Wasser des Pazifiks.

Coffs Harbour ist bekannt für sein entspanntes Lebensgefühl und seine gastfreundlichen Einwohner. Die Stadt hat eine lebendige Café-Kultur und eine Fülle von Restaurants, die frische, lokale Küche servieren. Hier können Sie frischen Meeresfrüchten und köstlichen Kaffee in entspannter Atmosphäre genießen. Die Umgebung von Coffs Harbour bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Der nahegelegene Dorrigo National Park beherbergt üppigen Regenwald und spektakuläre Wasserfälle, die auf Wanderwegen erkundet werden können. Die Solitary Islands vor der Küste sind ein Paradies für Schnorchler und Taucher, mit einer reichen Vielfalt an Meereslebewesen.

Ein weiteres Highlight in Coffs Harbour ist der Big Banana, ein riesiges Bananenmuseum und Freizeitpark, der Spaß für die ganze Familie bietet. Hier können Sie mehr über die Geschichte der Bananenindustrie in der Region erfahren und verschiedene Freizeitaktivitäten wie Wasserrutschen und Minigolf genießen. Coffs Harbour ist der ideale Ort, um das australische Strandleben zu erleben und die natürliche Schönheit der Küste zu genießen. Das milde Klima und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten machen diese Stadt zu einem großartigen Ziel für Outdoor-Enthusiasten, Familien und Entspannungssuchende gleichermaßen. Coffs Harbour lädt Sie ein, die Schönheit der australischen Küste und die Gelassenheit ihres Lebensstils zu erleben.

High School in Coffs Harbour

In Coffs Harbour hast du die Möglichkeit, das Coffs Harbour Senior College zu besuchen. Bewerben kannst du dich ganz unverbindlich auf der Schulseite.

Coffs Harbour Senior College
Lage: Coffs Harbour, New South Wales
Schüler: ca. 450, davon ca. 3 deutschsprachige
Besonderes: Photography, Marine Science
Sportarten: u.a. Ice Skating, Swimming, Fishing
Zur Schule >>

 

Falls du dich über unser vollständiges Angebot informieren möchtest, noch Fragen hast oder dich zu unseren High Schools in Australien beraten lassen möchtest, schreib' uns einfach eine Nachricht! 

Jetzt kontaktieren