Englisch lernen mit iSt

Ein Englischkurs macht mehr aus dem Urlaub

Wer einen Englischkurs belegt, lernt die Weltsprache Nummer 1. Auch wenn es zahlenmäßig mehr chinesische und spanische Muttersprachler auf der Erde gibt, kommt selbst in Lateinamerika und China kaum jemand an einem Englischkurs vorbei. Das gilt vor allem für die Politik und das Wirtschaftsleben, aber auch für den Umgang mit dem Internet und ohnehin für alle Trends, Charts, Hits, Shows, Highlights und Blockbuster.

Wie man liest und sieht, hat das Englische auch im Deutschen schon längst eine Art Siegeszug angetreten, der nicht mehr aufzuhalten ist. Wer sich aber unsicher fühlt im Umgang mit der englischen Sprache oder sich darin verbessern möchte, der ist mit einem Englischkurs im muttersprachlichen Ausland bestens beraten. Denn nirgends taucht man schneller und intensiver in eine Fremdsprache ein, als mit einem Englischkurs in einem Land, in dem sie auch gesprochen wird.

Englisch heißt nicht unbedingt very british

Ein Englischkurs lässt sich rund um den Globus absolvieren. Da wären zunächst die Mutterländer der englischen Sprache zu nennen: England selbst und natürlich das gesamte Vereinigte Königreich sowie Irland und Malta, in dem Englisch ebenfalls Amtssprache ist. Aber auch Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika und die USA laden dazu ein, die wichtigste Sprache der Welt zu erlernen und ganz nebenbei noch atemberaubende Naturlandschaften und kulturelle Höhepunkte zu erleben.

Renommierte Sprachschulen im Ausland und erfahrene Lehrer bringen den Urlaubern in einem Englischkurs die englische Sprache praxisnah bei, jeweils abgestimmt auf die persönlichen oder beruflichen Vorlieben und Lernziele. Bevor man dann sein Zertifikat dann am Ende des Englischkurses erhält, wartet neben aller schulischen Aktivität noch wirkliches Urlaubsfeeling auf die Reisenden. Dazu zählen verschiedene Freizeitangebote, die man sowohl allein als auch in der Gruppe wahrnehmen kann, seien es sportliche, kulturelle oder landestypische Aktivitäten. Nutzen Sie die Chance und verbessern Sie ihr Englisch mit einem Englischkurs im Land ihrer Wahl.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Englischkurs.